Kultur- & Theaterverein Alling e.V.
 

Ein seltsames Paar

 

... Spät nachts gelingt es Oscar ihn zum Bleiben zu überreden – er soll bei ihm einziehen. Nach anfänglichem Zögern („ Ich bin eine Nervensäge.“) ist Felix begeistert und bietet sofort an, den Haushalt und das Management der Finanzen zu übernehmen. Was anfangs nach einer gelungenen Symbiose aussieht – hier der putzsüchtige Saubermann, da der nonchalante Schlamper – erweist sich bald als explosiver Zusammenprall zweier völlig gegensätzlicher Welten. Ein handfestes Männerbeziehungschaos, dem die Freunde hilflos zusehen müssen. Als Oscar zwei attraktive, junge Nachbarinnen zum Essen einlädt, erhofft er sich endlich einen entspannten und „erfolgreichen“ Abend. Aber es kommt alles anders!
Dieses Stück ist eine brillante Komödie mit viel Wortwitz und seinen verschrobenen und sympathischen Charakteren.

Mitwirkende:

OSCAR MADISON - Christof Schachtl
FELIX UNGAR - Horst Keßler
VINNIE - Matthias Handel
SPEED - Helmut Bauer
MURRAY - Markus Verrecchia
ROY - Hans-Peter Contro
GWENDOLYN BIRD - Tanja Richter
CECILY BIRD - Laura Zanner
PIANIST - Wolfgang Höll
Regie:  Helene Wutz-Weiler & Christof Schachtl